Die Suche ergab 280 Treffer

von Ginevra
17.05.2009 14:41
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller Emma Watson
Antworten: 10
Zugriffe: 2467

Da sich hier auch niemand mehr gemeldet hat --> *CLOSED*
von Ginevra
17.05.2009 14:40
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere-Mockridge,Knutberg
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

Da sich scorpius_malfoy47 nicht mehr gemeldet hat, würde ich sagen, dass wir jetzt einfach Willow Osbournes Text nehmen und reinstellen.
von Ginevra
17.05.2009 14:35
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter: Lily Evans
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Also, da sich hier niemand mehr gemeldet hat, schließe ich den thread.

*CLOSED*
von Ginevra
27.03.2009 14:31
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81662

Ok, hab ich gemacht;-)
von Ginevra
26.03.2009 15:04
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81662

Ok, dann stellen wir es erst mal provisorisch rein, bis es ein anderes Bild zu dem Charakter gibt.
von Ginevra
23.03.2009 21:05
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81662

Ich würde sagen ja. Solange es selbst gemalt ist..
von Ginevra
23.03.2009 20:38
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81662

Die Bilder der Schauspieler müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt gemalt sein, die der Charaktere auch nicht, wäre aber natürlich schöner. Aber wie machen wir das mit der Belohnung dann? Denn richtig viel Arbeit steckt da ja nicht wirklich drin und jeder kann so ein Foto im Internet finden... O...
von Ginevra
23.03.2009 20:35
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69735

Ich hab dir die Mail mit den Zugangsdaten jetzt mal per Eule geschickt.
von Ginevra
23.03.2009 14:19
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere – Frank Bryce
Antworten: 6
Zugriffe: 1108

Da Zaubereule nicht mehr angemeldet ist, bekommt niemand mehr Geld dafür. Würde ich zumindest sagen. Reinstellen können wir den Text ja trotzdem.
von Ginevra
23.03.2009 14:17
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69735

Bei den Beiträgen kommt es meiner Meinung nach vorallem auf den Inhalt an und dann natürlich darauf, wie viel von uns M-K-Elfen verbessert werden musste. Meistens kommt es aber darauf an, was du von dem Text hälst. Wenn man sich unsicher ist, kann man ja einfach eine andere M-K-Elfe fragen. Die Bild...