Die Suche ergab 254 Treffer

von Sophie123
28.04.2008 07:24
Forum: Archiv
Thema: Alles was ihr loswerden wollt!!
Antworten: 335
Zugriffe: 23185

Oh... :shock:

Wieso das denn? *verwirrt bin*

Aber ansonsten müsstest du einfach nur deinen Account löschen denke ich...
von Sophie123
25.04.2008 07:30
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter Treffen 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 2578

*lol*

Vielleicht kennst du ja noch jemanden der da auch mit hin würde. Dann könnt ihr zu zweit fahren und deine Eltern fänden es dann sicher nicht mehr ganz so schlimm.

Darf ich fragen wo du herkommst?
von Sophie123
23.04.2008 07:28
Forum: Archiv
Thema: Alles was ihr loswerden wollt!!
Antworten: 335
Zugriffe: 23185

Nein, ich selbst noch nicht. Kenne aber die Berichte vom letzten Treffen, da war das hpffa mit EP zusammmen in der Nähe von Hannover.. Soll total witzig gewesen sein und alles. Ich jedenfalls freu mich schon tierisch drauf. Haben ja einiges vor. :D
von Sophie123
23.04.2008 07:26
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter Treffen 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 2578

Wirklich sehr schade das du nicht kannst. Wir haben auch eine Truppe bei, die kommt aus München die Ecke. Ich glaub die brauchen fast den ganzen Tag mit dem Zug *seufz* Zauberstabworkshop heißt, das wir dort einen Zauberstab anfertigen, einen mit einer Lumosfunktion wahrscheinlich. Wenn du es genaue...
von Sophie123
22.04.2008 07:25
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter Treffen 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 2578

Oh, scheinbar alle Fragen schon geklärt, freut mich :D Komme gleichj mit den nächsten News. Wir haben so einiges geplant: Z.B. ein LARP/Rollenspiel/Theaterstück, einen Zauberstabworkshop und suchen auch immer noch Ideen für den Schreibworkshop Falls ihr also mitmachen möchtet und auch zum Treffen fa...
von Sophie123
21.04.2008 07:57
Forum: Archiv
Thema: Alles was ihr loswerden wollt!!
Antworten: 335
Zugriffe: 23185

Gut dann frag ich mal was neues, vieleicht kommt das Gespräch ja dann wieder ein wenig in Gnage. Stichwort Harry Potter Treffen 2008. Eure Meineung? Will vielleicht sogar jemand von euch kommen?
von Sophie123
21.04.2008 07:52
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter Treffen 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 2578

Na ihr Lieben, es gibt schon wieder Neuigkeiten!!! Der Anmeldeschluss für das Treffen im August hat sich geändert. Nun habt ihr Zeit bis zum 01.Juni 2008

Hir noch mal der Link für euch http://forum.hpffa.de/index.php/topic,1028.0.html
von Sophie123
17.04.2008 09:31
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Neue Harry Potter Bücher
Antworten: 142
Zugriffe: 21051

Ich denke auch das irgendwann mal gut sein muss, außerdem gibt es da ja noch das unendlich weit gefächerte Spektrum der FanFictions. Die machen genauso viel Spaß und bieten sehr interessante alternativ Geschichten
von Sophie123
17.04.2008 09:16
Forum: Archiv
Thema: Alles was ihr loswerden wollt!!
Antworten: 335
Zugriffe: 23185

Könnte daran liegen das viele Themen schon fünf mal durchgekaut wurden... :?
von Sophie123
14.04.2008 07:38
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter Treffen 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 2578

Harry Potter Treffen 2008

Da ich nicht genau wusste wohin damit, hab ich mich einfach mal hier reingebastelt :D Also, das Harry Potter FanFiction Archiv (kurz HPFFA) veranstaltet vom 01.-03.08.2008 ein HP-Treffen in Haltern am See. Und wir suchen immer noch Leute, die gerne mitkommen würden. Dafür müsst ihr nicht einmal im H...