Die Suche ergab 1 Treffer
- Heute 13:38
- Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
- Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
- Antworten: 177
- Zugriffe: 79460
Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
McGonagall hatte für mich schon immer etwas Besonderes. Als ich jünger war, fand ich sie vor allem streng, aber beim späteren Lesen ist mir aufgefallen, wie loyal, mutig und gerecht sie eigentlich ist. Mrs Weasley mag ich ebenfalls sehr, besonders wegen ihrer fürsorglichen Art und weil sie ihre ...