Die Suche ergab 64 Treffer

von Akira Tonks
23.02.2024 15:47
Forum: Quasselecke
Thema: User Potterstinkt
Antworten: 24
Zugriffe: 746

Re: User Potterstinkt

Ich habe eine Idee: Wir alle könnten ihn auf die Liste der ignorierten Mitglieder setzen, so werden seine Beiträge nicht mehr gesehen und er hört vielleicht auf.
von Akira Tonks
22.02.2024 18:00
Forum: Umfragen
Thema: Mindestanzahl Unterrichtsstunden
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Ich denke, alle Schüler von ZH kennen das: Du freust dich so richtig auf ein Unterrichtsfach- aber es sind keine oder nur sehr wenige Stunden freigeschaltet? Man merkt, das die Lehrer sich nicht so wirklich Mühe gegeben haben? Ich weiß, wie blöd das ist! Hier also mein Vorschlag: Es gibt eine Mindes...
von Akira Tonks
19.02.2024 20:13
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6590

Re: Lieblings Charakter

HERMINE FOREVER
von Akira Tonks
18.02.2024 16:20
Forum: Theorien
Thema: Was wäre wenn Lily Severus geheiratet hätte?
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Re: Was wäre wenn Lily Severus geheiratet hätte?

Potterstinkt hat geschrieben:
02.04.2023 22:49

Er hätte sich ein anderes Schlammblut als Frau ausgesucht.
NENN ES NICHT SCHLAMMBLUT DU KAKERLAKE

(Sorry wenn ich jetzt so ausratse aber es geht einfach nicht)
von Akira Tonks
17.02.2024 21:08
Forum: Charaktere
Thema: Minerva McGonnagal
Antworten: 69
Zugriffe: 11149

Re: Minerva McGonnagal

ICH LIEBE SIEEEEEEEEE ;-)
von Akira Tonks
17.02.2024 21:05
Forum: Charaktere
Thema: Wer hätte welchen Irrwicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Wer hätte welchen Irrwicht?

Gilderoy Lockhart: Vielleicht, wie auffliegt, dass er alle Bücher und so nur von anderen geklaut hat und er eigentlich nichts kann Rita Kimmkorn: Das das Ministerium herausfindet, dass sie ein ungemeldeter Animagus ist, vermute ich. Oder so was in der Art… Luna Lovegood: :roll: Ich denke nach… Sever...
von Akira Tonks
17.02.2024 20:53
Forum: Newbies
Thema: Herminevi
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Herminevi

Cooler Stecki :)
von Akira Tonks
17.02.2024 20:53
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Benachrichtigung

Ich denke mal schon… oder?
von Akira Tonks
17.02.2024 20:45
Forum: Quasselecke
Thema: Who is Magic???
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Who is Magic???

iiiiiiiich… Mir wurde schon öfter gesagt, dass es unmenschlich ist, dass mir Menschen so schnell vertrauen. Magisch ist das jetzt zwar nicht direkt, aber… :roll:
von Akira Tonks
17.02.2024 20:41
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: HP-Quiz alle
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: HP-Quiz alle

Das ist beim 5. Teil auch so!