Die Suche ergab 7 Treffer

von MinervaGryffindor112
09.03.2024 13:55
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerin-Lehrer-VgddK-1. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 431

Re: Lehrerin-Lehrer-VgddK-1. Klasse

Nickname in Hogwarts: MinervaRavenclaw1122 Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 12, bald 13 Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie! Ich sollte den Job bekommen, da ich über große Kenntnisse in diesem Fach verfüge, weil ich auf einer anderen Website (Kindersache) schon seit mehr als einem Jahr ...
von MinervaGryffindor112
11.02.2024 18:50
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 1076

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: MinervaRavenclaw1122 Haus: Gryffindor Klasse: 2 (nach den Prüfungen hoffentlich 3.) Alter: 12, bald 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne einmal Lehrerin auf ZH sein, das ist aber nicht der Punkt. Ich würd...
von MinervaGryffindor112
05.02.2024 19:37
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 563

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: MinervaRavenclaw1122 Haus: Gryffindor Klasse: 2, nach den Prüfungen hoffentlich 3 :) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, dass ich an diesem Job viel Spaß hätte, da ich keine Probleme im dem Fach Deuts...
von MinervaGryffindor112
04.02.2024 14:27
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 563

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: MinervaRavenclaw1122 Haus: Gryffindor Klasse: 2, nach den Prüfungen hoffentlich 3 :) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, dass ich an diesem Job viel Spaß hätte, da ich keine Probleme im dem Fach Deutsc...
von MinervaGryffindor112
12.01.2024 17:53
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35223

Re: Lieblings und Hass-Buch

Am liebsten mag ich Band 6, 3 und 4, glaub ich. Am wenigsten mag ich Band 2.
von MinervaGryffindor112
22.10.2023 19:22
Forum: Die Bücher
Thema: Umfrage zu den Büchern
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Umfrage zu den Büchern

Teil 6 und 7. Schon lustig, wie keiner für Teil 5 abstimmt! Aber es ist auch verständlich.
von MinervaGryffindor112
22.10.2023 19:19
Forum: Newbies
Thema: MinervaGryffindor112
Antworten: 0
Zugriffe: 132

MinervaGryffindor112

Hallo! Ich bin neu im Forum! Hier mein Steckbrief: Spitznamen: MinervaRavenclaw1122, MinervaGryffindor112 Geburtstag: 27. 03. 11 Sternzeichen: Widder / Thestral Größe: 1,70m Haarfarbe: braun/blond Augenfarbe: blau/grau/braun Hobbies: Turnen, Hogwarts, Klavier Lieblings... ...farbe: Blau, Lila ...buc...