Die Suche ergab 43 Treffer

von Lady Crazy
26.03.2024 18:17
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Club
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Club

Zuerst einmal Hallo! Dieses Forum ist doch eigentlich für ZH gedacht oder nicht? Egal ich bring hier einfach mal was. Auf ZH gibt es einen Club in dem Ideen für Zauberhogwarts gesammelt werden. "Die Zukunft von Zauberhogwarts 2.0" Der erste Club wurde leider inaktiv. Der zweite ist allerdi...
von Lady Crazy
22.03.2024 17:09
Forum: Newbies
Thema: Cygnus Potter
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Cygnus Potter

Potterstinkt hat geschrieben:
04.05.2021 12:58
Wirklich? Was denn?
Ich kenne mich auch in sehr vielen Fantasy-Bereichen aus. Da bist Du nicht der Einzige.
Wenn du dich in Fantasy auskennst dann könntest du vielleicht auch mal die vieleeen schönen Sachen an HP aufzählen statt die ganze Zeit nur Gemeinheiten zu schreiben.
von Lady Crazy
22.03.2024 17:03
Forum: Quasselecke
Thema: Die Grosse Halle
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Die Grosse Halle

doch zufällig bin ich hier
von Lady Crazy
22.03.2024 17:03
Forum: Familie & Freunde
Thema: Weinachten: Geschenke für Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Re: Weinachten: Geschenke für Freunde

Potterstinkt hat geschrieben:
21.05.2021 16:52
Interessiert niemanden. Schreibe lieber etwas über HP.
ich dachte du findest hp blöd
von Lady Crazy
22.03.2024 17:01
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Gestrickte Socken mit Harry Potters Eule
Antworten: 7
Zugriffe: 1356

Re: Gestrickte Socken mit Harry Potters Eule

Da hier schon lange nichts mehr los war, habe ich mir gedacht, dass ich die Hedwig-Socken hier zeigen könnte. Sie haben meine Lieblingsfarbe - türkis - und es ist ein bisschen schwierig, Hedwig zu finden. ;) Die Socken hat meine Mutter mir mal gestrickt. Und das sind sie: https://i.ibb.co/PYQ0GXM/b...
von Lady Crazy
22.03.2024 16:57
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39577

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Potterstinkt hat geschrieben: > Nachts ist der Himmel dunkel. Was ist das für eine dumme Frage? > > Warum ist Harry Potter so ein Mist? Weil DEIN Harry Potter dumm ist, weil es von dir ist. Vielleicht deswegen? (Das war keine Beleidigung, sondern eine dumme Antwort) PS: Ich schreibe ohne Rechtschrei...
von Lady Crazy
22.03.2024 16:38
Forum: Filme
Thema: Details
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Re: Details

echt?
fiel mir nie auf
liegt wahrscheinlich dran das ich die bücher besser fand und mich eher auf die fehler von den filmen konzentriert habe ;-)
nee nicht nur auf das aber das ist mir wirklich nie aufgefallen
von Lady Crazy
22.03.2024 16:32
Forum: Filme
Thema: Film vs. Buch
Antworten: 16
Zugriffe: 4578

Re: Film vs. Buch

Dinge/Personen, die nicht gut umgesettz wurden: -Ginny. Ich finde, im Film war sie so die schüchterne und stille. Im 2. Teil mag das noch stimmen, aber im 4., 5., 6. z. B. ist sie im Buch, die coole, lustige, was man im Film aber nicht merkt. -... Stimmt ihr mir zu? ;-) Welche Stellen fehlten euch?...
von Lady Crazy
12.03.2024 17:23
Forum: Newbies
Thema: Lady Crazy
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Lady Crazy

Ja Cool!
Wollen wir mal schreiben?
;-)
von Lady Crazy
29.02.2024 18:52
Forum: Musik
Thema: Beste Sommer-Playlist 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Beste Sommer-Playlist 2024

Ich weiss nicht, ob das sooo unbekannt ist (wahrscheinlich eher nciht, aber egal)
Summertime Sadness-Lana Del Rey