Die Suche ergab 5 Treffer

von azaleawhitley
01.10.2023 17:29
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6138

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Ich bevorzuge Shooter. Im Multiplayer spiele ich Call of Duty mwII. Und von den Einzelshootern habe ich gerade Cyberpunk 2077 mit dem Add-on Phantom Liberty beendet.
von azaleawhitley
01.10.2023 17:23
Forum: Quasselecke
Thema: Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Sport

Wenn Sie gerade erst anfangen, genügen einfache und leicht zugängliche Übungen. Kniebeugen, Laufen, Liegestütze, Klimmzüge, Bauchmuskeln - all das hilft, den Körper zu straffen.
von azaleawhitley
01.10.2023 17:20
Forum: Quasselecke
Thema: Verliebt, keine Schmetterlinge im Bauch?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: Verliebt, keine Schmetterlinge im Bauch?

Die Schmetterlinge im Bauch sind ein physiologisches Phänomen, sie sind nicht notwendig, wenn man verliebt ist. Mir persönlich ist jedes Mal das Herz in die Hose gerutscht, wenn ich meinen Seelenverwandten gesehen habe.
von azaleawhitley
01.10.2023 17:17
Forum: Quasselecke
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Geburtstagsgeschenk

Sicherlich! Ich empfehle, nach einem hochwertigen, umweltfreundlichen 3d puzzle erwachsene mit verschiedenen Teilen wie Blöcken, Verbindungsstücken und sogar Werkzeugen zu suchen. Marken wie Tegu oder Melissa & Doug bieten großartige Möglichkeiten. Sie können sie online oder in Spielwarengeschäf...
von azaleawhitley
01.10.2023 17:13
Forum: Quasselecke
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Geburtstagsgeschenk

Wie wär's mit einem Holzbaukasten als Geschenk? Das ist eine fantastische Wahl, weil es Kreativität, Nostalgie und die Freude, etwas mit den eigenen Händen zu bauen, miteinander verbindet. Außerdem ist es ein zeitloses Geschenk, über das sich Menschen jeden Alters freuen können.