Die Suche ergab 3 Treffer

von Annika-Josefine
15.10.2023 14:29
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 950

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hey zusammen ^^, Nickname in Hogwarts: Haus: Klasse: Alter: Welches Fach möchtest du unterrichten? Warum solltest du den Job bekommen? Mein nick Name in Hogwarts: Annika-Josefine Potter Haus: Slytherin Klasse: 3 Alter: 15 Jahre Welches Fach möchte ich unterrichten? Schreibwerkstatt Warum sollte ich ...
von Annika-Josefine
27.07.2023 19:35
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158866

Re: Der Poster unter mir

Die YouTube sind buchstäblich meine Kindheit:D

...hat Haustiere
von Annika-Josefine
19.06.2023 10:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr
Antworten: 16
Zugriffe: 737

Re: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr

Nickname in Hogwarts: Annika-Josefine Potter Haus: Slytherin Klasse: 2( vor den Prüfungen) Alter: 14 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es zu schreiben (stimmt wirklich, auch wenn’s viele nicht mögen). Ich bin viel online und e...