Die Suche ergab 6 Treffer

von Josy Summer
21.06.2023 14:59
Forum: Unterricht
Thema: Lehrpläne
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Lehrpläne

Ah, alles klar, vielen Dank.
von Josy Summer
18.06.2023 23:59
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Bewertung der Lehrer/innen
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Bewertung der Lehrer/innen

Wie findet ihr die Idee, eine Bewertungsfunktion für das Ende jedes Schuljahres einzufügen, mit der Schüler/innen die Lehrer/innen bewerten können? Das ist bezogen auf Kreativität, Aufarbeitung des Unterrichtsstoffs, Rechtschreibung/Grammatik, Fairness bei der Hausaufgabenbewertung und ähnliches. De...
von Josy Summer
18.06.2023 23:48
Forum: Unterricht
Thema: Lehrpläne
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Lehrpläne

Manche Bewerber/innen für die Lehrerposten haben angegeben, dass sie sich schon den Lehrplan für das jeweilige Fach angeschaut haben. Wo kann ich denn diese Lehrpläne bzw. Themen für den Unterricht der jeweiligen Klassenstufe einsehen?
von Josy Summer
18.06.2023 23:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 362

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Josy Summer Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin oft auf Zauberhogwarts und checke meine Mails mehrmals täglich, sodass die Schüler/innen nicht lange auf Antworten oder die Bewertung der...
von Josy Summer
18.06.2023 23:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 669

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Josy Summer Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin gerne auf Zauberhogwarts unterwegs und Schüler/innen müssen nicht lange auf Antworten oder Bewertungen der Hausaufgaben warten. Außerdem b...
von Josy Summer
22.03.2023 20:35
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Riddles Taschenkalender
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Riddles Taschenkalender

Werden denn noch Einsendungen (also Gedichte-Rätsel) zu Riddles Taschenkalender angenommen? Wenn ja, an wen kann man sich da wenden?