Die Suche ergab 5 Treffer

von Hannah Granger1
09.06.2023 13:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts:Hannah Granger Haus:Gryffindor Klasse:noch 4 Alter:12 Welches Fach möchtest du unterrichten?Zauberschacg Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte schon in der 3. Klasse Zauberschach, das heißt, ich habe schon Erfahrung mit dem Fach. Außerdem würde ich gerne meine Schü...
von Hannah Granger1
05.03.2023 17:04
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2022-3
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2022-3

Ich bin nicht beleidigt oder so, aber warum werden manche nicht angenommen? Zählt das Alter eine wichtige entscheidende Rolle?
Es interessiert mich nur.
Liebe Grüße Hannah Granger
von Hannah Granger1
25.02.2023 09:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 520

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts:Hannah Granger Haus:Gryffindor Klasse:3 Alter:12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag auf ZH online. Ich habe sehr gute Rechtschreib- Kenntnisse. Ich spiele im echten Leben auch Schach und es begeistert mich. I...
von Hannah Granger1
22.02.2023 19:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 802

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Guten Tag! Nickname in Hogwarts:Hannah Granger Haus:Gryffindor Klasse:3 Alter:12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Ich liebe es Aufsätze zu schreiben und würde gerne Spannung in den Unterricht bringen. Ic...
von Hannah Granger1
22.02.2023 19:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hannah Granger Haus:Gryffindor Klasse: 3 Alter:12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe Verwandtschaft in Amerika und liebe die Sprache. Habe B1-B2 Kentnisse. Ich kann auch Französisch unterrichten bin ich aber noch nicht s...