Die Suche ergab 3 Treffer

von Zoe Weasley
25.02.2023 11:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 532

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zoe Weasley Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Harry Potter über alles - und da bin ich wohl nicht die einzige hier. Deshalb würde ich gerne in kreativ gestalteten Unterricht ...
von Zoe Weasley
25.02.2023 11:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zoe Weasley Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mich schon immer sehr für die Kunst des Zaubertränkebrauens interessiert, und würde gerne mein angesammeltes Wissen an die Sc...
von Zoe Weasley
25.02.2023 11:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Zoe Weasley Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche fast fließend Englisch, und erlerne die Sprache schon seit jungen Jahren. Ich war schon immer begeistert bei der Sache, wenn e...