Die Suche ergab 12 Treffer

von Ruth Carter
15.10.2023 19:15
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr diese Bücher?
Antworten: 6
Zugriffe: 168

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Jaa ich fühl das echt… Warrior Cats les ich auch nicht mehr weiter.Gehört auch nicht mehr wirklich zu meinen Lieblingsbüchern.Danke für deine Antwort!!!! :) LG Ruth Cadder
von Ruth Carter
13.10.2023 17:04
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr meine Lieblingsbücher?
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Kennt ihr meine Lieblingsbücher?

Bisher kenne ich keins bin aber seeehr Mangasüchtig weshalb ich von Fruitbasketball denke ich schonmal gehört hab ich probier’s bestimmt mal aus :D
von Ruth Carter
13.10.2023 17:00
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr diese Bücher?
Antworten: 6
Zugriffe: 168

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Hey Denice! Danke für deinen Beitrag ja Silber wollte ich auch noch lesen.Und ja Rubinrot und folgende Bücher(Smaragdgrün Saphirblau) ziehen sich an manchen Stellen seeeehr in die Länge ;) :)
von Ruth Carter
17.09.2023 11:38
Forum: Die Bücher
Thema: Was haltet ihr von Harry Potter Teil 8?
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Was haltet ihr von Harry Potter Teil 8?

Ich muss sagen ich finds ganz ehrlich beschissen.Es stimmt überhaupt nicht Mit der normalen Story überein und das es als Drehbuch geschrieben ist is nich so optimal.Schade finde ich auch das durch das 8. Buch die magische Zahl 7 die ja oft in der Buchreihe vorkommt einbisschen zerstört wird.Ist mein...
von Ruth Carter
10.09.2023 09:41
Forum: Quasselecke
Thema: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Haus?

Erst war ich muss ich sagen voll unzufrieden mit Hufflepuff und wollte nach Ravenclaw aber in letzter Zeit finde ich Hufflepuff wirklich super und Ravenclaw gefällt mir nicht mehr so wenn Ravenclaw heißt so wie Luna Lovegood zu sein wäre ich aber immer noch gerne in Ravenclaw.Über Slytherin und Gryf...
von Ruth Carter
10.09.2023 09:37
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr diese Bücher?
Antworten: 6
Zugriffe: 168

Kennt ihr diese Bücher?

Hii ich bin neu hier und ich hoffe man macht das auch so mit den Beiträgen und allem: Kennt ihr diese Bücher: (Wäre cool wenn ja dan könnte man ja mal einbisschen drüber quatschen wenn ich das richtig verstanden hab) Rubinrot Tribute von Panem Miss Marple Animox Land of Stories Naruto(ich weiß ein M...
von Ruth Carter
09.09.2023 18:31
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Hass-Fächer
Antworten: 282
Zugriffe: 46936

Re: Hass-Fächer

Uhhhh Mathe finde ich ganz schlimm…Und irgendwie auch Sport den Lehrer finde ich… unsympathisch…? Ist das bei euch auch so das ihr nicht wirklich gut in Sport seid und euer Sportlehrer denkt Ihr wärt die BESTENNNN hab tatsächlich schon viele Leute getroffen bei denen das so ist :))) LG Ruth Cater :)...
von Ruth Carter
09.09.2023 09:05
Forum: Newbies
Thema: Ruth Cater :)
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Ruth Cater :)

Hiii ich bin neu hier im Forum und heiße hier Ruth Carter auf ZH kennt ihr mich vielleicht als Ruth Cater ich hab mich verschrieben sollte eigentlich Carter heißen den Fehler hab ich hier einfach ausradiert ;) Hier erstmal ein Stecki über mich.Ich muss zugeben Steckis auszufüllen mag ich :D Spitznam...
von Ruth Carter
20.11.2022 09:44
Forum: Kartenfabrik
Thema: Masterkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Masterkarten

Ich hätte eine Frage wo werden denn die Masterkarten angezeigt ich habe zum Beispiel einen Tatze Master Aber finde ihn nicht mehr :( :/
von Ruth Carter
20.11.2022 09:19
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2022

Ich hätte eine Idee :) Harry schickt Dobby in den Keller, um schnell noch drei rote Weihnachtskugeln für den Christbaum zu holen. Im Keller angekommen stellt Dobby fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe eine Weihnac...