Die Suche ergab 5 Treffer

von Leni__
17.10.2023 21:13
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 451

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallo Izzie! Hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Leni__ Haus: Ravenclaw Klasse: 4. Klasse Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe viel Spaß am Stunden erstellen und würde auch alle schnell hochladen. Außerdem korrigiere ic...
von Leni__
14.06.2023 21:11
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief von s.gallery
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Re: Steckbrief von s.gallery

:)
von Leni__
08.06.2023 12:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 688

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leni__ (Mit 2 Unterstrichen!) Haus: Ravenclaw Klasse: 3., nach den Prüfungen 4. Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich war dieses Schuljahr auch schon Lehrerin in einem anderen Fach und ich glaube, die Schüler/-innen...
von Leni__
04.03.2023 12:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 819

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leni__ Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse, nach den Prüfungen 3. Klasse Alter: 12, bald 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich wollte schon lange mal Lehrerin hier werden, denn ich kann sehr gut Erklären, habe gute Rechtschre...