Die Suche ergab 4 Treffer

von Bloggi Scamander
16.10.2023 12:06
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 897

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo :D Nickname in Hogwarts: Bloggi Scamander Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es zu backen und zu kochen. Schon von klein auf mochte ich es in der Küche zu stehen und jetzt bin ich so weit das ich ...
von Bloggi Scamander
11.09.2023 16:49
Forum: Bilder
Thema: Neue Synchro nach Coldmirror-Art: Harry Potter und die Phoenix-Bande
Antworten: 1
Zugriffe: 799

Re: Neue Synchro nach Coldmirror-Art: Harry Potter und die Phoenix-Bande

Wie geil !!!!!!!!!!!!!
Die Viedeos sind einfach nur Klasse!!!
Echt großen Respekt!!! ;-) :D :smile: :lol:
von Bloggi Scamander
26.10.2022 09:45
Forum: Kummerkasten
Thema: Angst alleine zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Angst alleine zu Hause

Hmm,

ich weiß nicht so genau wie ich dir helfen kann, aber ich würde mich ablenken.Schaue dir z.b. eine Serie an die supper happy ist. Wie PawPatrol oder Pokemon
von Bloggi Scamander
25.10.2022 20:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 933

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hi :D :smile: Nickname in Hogwarts: Bloggi Scamader Haus: Hufflepuff Klasse: (im Moment) 2Klasse Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? *schwierig* Ich würde gerne Hexenküche, Meerisch, Pilzkunde oder Verwandlung Unterrichten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ;-) Außerdem will ich ...