Die Suche ergab 4 Treffer

von hanna superman
25.10.2022 01:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 721

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hallo, Mein Name ist Hanna Superman, Ich bin 13 Jahre alt und gehe seit nun 4 Schuljahren. ( nach den Ferien 5 Jahren) nach Hogwarts,wo ich in das Haus Gryffindor eingeteilt wurde.Ich möchte mich als Lehrerin für Englisch für die 4te Klasse bewerben.Ich denke Englisch ist ein wichtiges Fach.Bisher h...
von hanna superman
25.10.2022 01:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 685

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Mein Name ist Hanna Superman. Ich gehöre zum Haus der Gryffindor und gehe momentan in die 4 Klasse. Mein Geburtstag liegt im Jahr 2009 und deswegen bin ich 13 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Lehrerin für Muggelkunde für die zweite Klasse in Hogwarts bewerben, weil ich mich zum Thema Muggel gut a...
von hanna superman
23.10.2022 23:53
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 230
Zugriffe: 30683

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Beutel
von hanna superman
23.10.2022 23:51
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147669

Re: Sätze bilden

Ich fange Mal neu an

In Hogwarts gibt es viele Kerzen
Kaum einer rechnete Zahlen eines Nachmittags