Die Suche ergab 95 Treffer

von Denice de Silenzio
28.02.2024 15:29
Forum: Quasselecke
Thema: User Potterstinkt
Antworten: 24
Zugriffe: 654

Re: User Potterstinkt

ach das geht? ich wusste das gar nicht, das ist eine gute Idee
wie kann ich das machen? :)
von Denice de Silenzio
05.11.2023 18:14
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachtstraditionen
Antworten: 0
Zugriffe: 73

Weihnachtstraditionen

Helloooo, Ich würde gerne Wissen was IHR für Traditionen an Weihnachten, in der Vorweihnachtszeit oder an ähnlichen Festen habt :D (ähnliche Feste gilt zum Beispiel bei den Leuten die Silvester so ähnlich wie Weihnachten feiern, auch mit Tannenbaum und so, das macht man ja in Russland, Ukraine, Weiß...
von Denice de Silenzio
10.10.2023 19:04
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Was geht hier ab? (Bots?)
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Was geht hier ab? (Bots?)

Hi!
habe tatsächlich deswegen schon mit Izzie geschrieben, sie hat aber nicht wirklich gesagt wie sie das Problem lösen.
Das Problem liegt wahrscheinlich eigentlich daran, dass die Mods die gemeldeten Beiträge nicht löschen :/
LG
Denice
von Denice de Silenzio
10.10.2023 19:01
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo! Hiermit bewerbe ich mich für das Fach Schreibwerkstatt: Ich bin Denice de Silenzio, bin im Haus Hufflepuff, in der 2. Klasse und bin 14 Jahre alt. Ich würde gerne das Fach Schreibwerkstatt unterrichten, da ich sehr viel Spaß am schreiben habe, zum Beispiel schreibe ich gerne Geschichten, und ...
von Denice de Silenzio
08.10.2023 13:24
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 896

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo! Hiermit bewerbe ich mich für das Fach Schreibwerkstatt: Ich bin Denice de Silenzio, bin im Haus Hufflepuff, in der 2. Klasse und bin 14 Jahre alt. Ich würde gerne das Fach Schreibwerkstatt unterrichten, da ich sehr viel Spaß am schreiben habe, zum Beispiel schreibe ich gerne Geschichten, und ...
von Denice de Silenzio
01.10.2023 11:09
Forum: Theorien
Thema: Hat sich Harry alles nur eingebildet?
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Hat sich Harry alles nur eingebildet?

Hallo! Es gibt ja die Theorie, dass Harry sich alles, also Hogwarts, seine Freunde usw. nur eingebildet und erfunden hat, weil es ihm bei den Dursleys nicht gut ging. Ich persönlich glaube nicht wirklich daran. Es wäre natürlich ein krasser Plottwist oder eine krasse Idee für ein anderes Buch, ich g...
von Denice de Silenzio
28.09.2023 18:36
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr meine Lieblingsbücher?
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Kennt ihr meine Lieblingsbücher?

Hi!
Ich würde mal gerne wissen ob ihr meine Lieblingsbücher kennt!
Also stimmt ab und schreibt auch gerne eure Lieblingsbücher hin die vielleicht nicht so bekannt sind!
(In einem Jahr schauen wir mal welches Buch am bekanntesten ist :))
von Denice de Silenzio
28.09.2023 18:00
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr diese Bücher?
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Hi Ruth! Die meisten davon kenne ich, und Rubinrot und Tribute von Panem hab ich sogar gelesen (beides alle Teile). Kennst du auch Silber ? Das ist eine Trilogie, auch von Kerstin Gier, und ich liebe sie! Tatsächlich habe ich Rubinrot nicht sooo gemocht, dafür Silber umso mehr! LG Denice :)
von Denice de Silenzio
30.08.2023 17:43
Forum: Umfragen
Thema: Buch oder Film?
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Buch oder Film?

Ich mach generell immer das zuerst was als erstes kam, also wenn das Buch zuerst kam, dann lesen, wenn der Film zuerst kam, dann zuerst schauen.
von Denice de Silenzio
30.08.2023 16:18
Forum: Die Bücher
Thema: Tom Felton autobiografie
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Tom Felton autobiografie

Hey, danke für die Empfehlung!
Werd ich mir merken!
Das mit dem Großvater hab ich auch erst dieses Jahr durch ein Video herausgefunden.
LG
Denice