Die Suche ergab 4 Treffer

von zinnia McLaren
29.09.2022 18:00
Forum: Theorien
Thema: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville
Antworten: 14
Zugriffe: 1590

Re: Warum jagt Voldemort nur Harry und nicht auch Naville

Ich vermute mal, dass er einfach gemerkt hat, als Harry überlebte, dass er sehr stark ist. Vielleicht hatte er Angst, dass Harry mal mächtiger als er sein könnte und wollte ihn aus dem Weg haben. Da Neville ihm ja nie über den Weg gelaufen ist, hat er ihn vielleicht vergessen. Ich glaube auch das e...
von zinnia McLaren
29.09.2022 09:24
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief Zinnia McLaren
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Steckbrief Zinnia McLaren

Hallo ihr Lieben, hier ein Steckbrief damit ihr einen kurzen Einblick habt wer ich bin, fragt gerne wenn ihr mehr Wissen wollt :) Herkunft/Wohnort Ottery St. Catchpole in Devon, England / Hufflepuff Gewölbekeller Haarfarbe Rot Augenfarbe Grün Größe 1,63m Lebensmotto „Die größte Sehenswürdigkeit, die...
von zinnia McLaren
29.09.2022 01:14
Forum: Kummerkasten
Thema: Schlafe schlecht und weiß nicht warum
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Re: Schlafe schlecht und weiß nicht warum

Hallo Hermina, ich denke auch es liegt am Stress, der führt dann wiederum zu Rückenschmerzen und das alles zusammen hindert dich am Schlafen. Hast du mal Yoga probiert oder vielleicht extra Nacken- und Schulterübungen? Ansonsten geh doch zum Arzt und frag ihn ob er dir Massagen bei der Krankengymnas...
von zinnia McLaren
28.09.2022 23:31
Forum: Hilfeforum
Thema: Dobbys namenraten
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Dobbys namenraten

Heya,

ich habe dobbys namenraten gespielt und angeblich nicht alles richtig geraten dabei bin ich mir sicher das es die richtigen Lösungen sind.
Hat jemand dasselbe Problem? Oder kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Zinnia