Die Suche ergab 5 Treffer

von Vandik
27.09.2022 14:07
Forum: Filme
Thema: Welchen Tod fabdet ihr am traurigsten?
Antworten: 11
Zugriffe: 1472

Re: Welchen Tod fabdet ihr am traurigsten?

Dobby war Herzschmerz pur.
von Vandik
27.09.2022 14:06
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100513

Re: Wo habt ihr geheult?

Also ich hab an der Stelle geheult, wo Dobby gestroben ist, da wo Lupin, Tonks und Fred tot in der Großen Halle liegen, da wo Fred stirbt und bei dem ganzen Kapitel mit Snapes Erinnerungen... Und eigentlich auch bei den meisten anderen Stellen im Buch, die nicht grade lustig waren. Also das schwank...
von Vandik
27.09.2022 14:05
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Lieblingszitate/stellen vom Buch
Antworten: 114
Zugriffe: 35339

Re: Lieblingszitate/stellen vom Buch

Also ich fand viele Zitate & Stellen im buch gut ^^ 'What's wrong with him?'croaked Fred,looking terrified.'Is his mind affected?' 'Saint-like,'repeated George,opening his eyes and looking up at his brother . 'You see... I'm holy. Holey ,Fred geddit?' Das war so ne typische Fred&George Stel...
von Vandik
27.09.2022 14:04
Forum: Die Bücher
Thema: Wer ist der beste Partner für Hermine?
Antworten: 23
Zugriffe: 10488

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Harry passt einfach wie die Faust aufs Auge.
von Vandik
27.09.2022 14:03
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welche Seite - gut oder böse?
Antworten: 56
Zugriffe: 22475

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Wahrscheinlich auf der dunklen Seite - einfach weil ich immer schon von Natur aus ein wenig gegen den Strom schwimme.