Die Suche ergab 56 Treffer

von Frieda Weasley
30.12.2023 09:59
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39114

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil dann auch alle Geburtstag haben, und dann so viele Geburtstagspartys stattfinden, dass es unseren Terminkalender sprengt.
----------
Warum ist Zucker süß?
von Frieda Weasley
20.10.2023 13:32
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158273

Re: Der Poster unter mir

Denke schon xD Vielleicht auch Halbblut, kenne Angelina Johnsons (jetzt Weasley) Familie nicht so gut. Aber als Weasley (und somit laut einigen Leuten Blutsverräter) ist mir das eh relativ egal.

---

... hat auf ZH mehr als 3 Haustiere.
von Frieda Weasley
13.10.2023 18:29
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt ihr diese Bücher?
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Von Rubinrot habe ich (hauptsächlich von meinen besten Freunden) schon gehört. Werde ich bei Gelegenheit noch lesen. Bin aber gerade bei Band 3 der Silber-Trilogie. :) Von Tribute von Panem hab ich bisher nur den ersten Band gelesen, fand ihn aber echt spannend! Auch von Warrior Cats hab ich die mei...
von Frieda Weasley
10.10.2023 21:03
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Was geht hier ab? (Bots?)
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Was geht hier ab? (Bots?)

Achso, perfekt. Ich habs ehrlich gesagt vergessen. Wahrscheinlich wäre die Alternative, neue Modis auszuwählen...?
von Frieda Weasley
10.10.2023 03:24
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10199

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Also eigentlich geht jedes Hermine Shipping geht nicht. Ob nun Dramione, Harmione, SnapexHermine (wer kam eigentlich darauf?) oder was auch immer, Ron und Hermine gehören zusammen. Punkt. (Ausname: Wenn du Dramione wegen Emma und Tom shippst, dann geht es klar. Ansonsten einfach nein.) Das heißt übr...
von Frieda Weasley
09.10.2023 18:37
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Was geht hier ab? (Bots?)
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Was geht hier ab? (Bots?)

Ich kann mich euren Aussagen nur anschließen. Das macht hier echt keinen Spaß mehr, wenn es vor solchen Azsaagen nur so wimmelt. Ich habe auch bereits versucht, einen der Beiträge zu melden. Hat zum Glück schon jemand anderes gemacht. Ich denke, ich schreibe jetzt mal Izzie an, wenn das für alle oka...
von Frieda Weasley
09.10.2023 12:55
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 388

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Frieda Weasley Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: ungefähr 165 Monate Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Durch meinen Beruf als Lehrerin in Zaubertränke in den letzten zwei Schuljahren, welchen ich übrigens nächstes Jahr ...
von Frieda Weasley
30.09.2023 23:42
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Partnerseitenverwalter
Antworten: 7
Zugriffe: 444

Re: Partnerseitenverwalter

Nickname in Hogwarts : Frieda Weasley Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich bin zwar vergleichsweise noch recht jung, habe jedoch gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse. Außerdem kann ich - und mag es auch - mit neuen Leuten - in dem Fall Partnerseiten - Kontakt aufbauen. Damit habe ich dur...
von Frieda Weasley
21.06.2023 13:44
Forum: Charaktere
Thema: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?
Antworten: 27
Zugriffe: 1970

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Ich finde Cho auch okay. Über ihren Charakter erfährt man einfach nicht so viel, was auch verständlich ist, da sie einfach nicht zu den wichtigsten Charakteren gehört. Ihre Beziehung zu Harry mag ich jedoch nicht so gerne. Harry und Ginny gehören einfach zusammen, genau wie Cho und Cedric. Ich denke...
von Frieda Weasley
21.06.2023 13:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Galleonen habt ihr auf ZH
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Wie viele Galleonen habt ihr auf ZH

Frieda Weasley hat geschrieben:
30.10.2022 11:08
Ich besitze zurzeit so 60 Galleonen
Nachtrag: Es sind 550...^^