Die Suche ergab 7 Treffer

von Cato Granger
08.06.2023 15:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 703

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cato Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Das schreiben ist meine größte Leidenschaft. Ich arbeite gerade selber an einem Buch und schreibe regelmäßig Gedicht...
von Cato Granger
08.06.2023 15:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr
Antworten: 16
Zugriffe: 762

Re: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr

Nickname in Hogwarts: Cato Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Das schreiben ist meine größte Leidenschaft. Ich arbeite gerade selber an einem Buch und schreibe regelmäßig Gedicht...
von Cato Granger
08.06.2023 12:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cato Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Das schreiben ist meine größte Leidenschaft. Ich arbeite gerade selber an einem Buch und schreibe regelmäßig Gedicht...
von Cato Granger
20.02.2023 11:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 562

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cato Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte ist auch in der Muggelwelt mein Lieblingsfach. Ich habe auch schon einige Schulbücher für Hogwarts geschrieben. (Nicht auf ZH, sond...
von Cato Granger
20.02.2023 11:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 837

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cato Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke fand ich von allen Fächern in Hogwarts schon immer das interessanteste. Ich bin auch häufig Online um Stunden zu erstellen und ...
von Cato Granger
25.10.2022 13:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1034

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cato Granger Haus: Hufflepuff Klasse: 2 und nach den Prüfungen 3 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich spiele schon seit meiner Kindheit Schach und habe die Freude an diesem Spiel bereits über meine Familie mitbeko...
von Cato Granger
08.10.2022 20:14
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenaushilfe in meinem Laden in Godric's Hollow
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Ladenaushilfe in meinem Laden in Godric's Hollow

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie man das macht, aber wenn du es erklärst würde ich die Stelle gerne machen. Ich bin eigt jeden Tag online. LG Cato