Die Suche ergab 15 Treffer

von Kingsley Shacklebolt
17.02.2008 17:18
Forum: Feedback
Thema: Ginas Hogwarts ist toll :)
Antworten: 108
Zugriffe: 38945

Ich finde ginas hogwarts einfach toll :D
man kann so tolle sachen machen, die ganzen rätsel und so!!
ich bewundere gina wirklich wie sie das alles gemacht hat!!! :bounce: 8) :-)))
von Kingsley Shacklebolt
17.02.2008 17:06
Forum: Archiv
Thema: Winkelgasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1677

In der winkelgasse muss soooo cool sein....ich würd alles dafür geben nur einmal durch die ganzen geschäfte zu gehen....natürlich auch nach Gringotts!!!! :lol: :lol: :lol: :D
von Kingsley Shacklebolt
17.02.2008 16:56
Forum: Archiv
Thema: Wie war eure Prüfung?
Antworten: 24
Zugriffe: 2564

Ich hab zwei nicht bestanden :cry: : Gschichte und noch eins, ich hab jetzt vergessen welches!!
Ich hab mir leider nicht aufgeschrieben wie viel % ich bei was hatte :x aber ein paar weiß ich noch:

Englisch 100% :bounce:
VgddK 93% glaub ich :D

naja mehr weiß ich nicht
von Kingsley Shacklebolt
17.02.2008 16:51
Forum: Archiv
Thema: Familie Black
Antworten: 32
Zugriffe: 3162

Also ich mag Sirius am liebsten, obwohl Narzissa und Bellatrix auch cool sind :engel:
von Kingsley Shacklebolt
16.02.2008 18:26
Forum: Theorien
Thema: HP Überdosis
Antworten: 106
Zugriffe: 15388

also ich hab mir schon öfter zauberstäbe gemacht und dann eingebildet, dass sie funktionieren^^ ^^
von Kingsley Shacklebolt
26.01.2008 17:13
Forum: Filme
Thema: Harry in den verschiedenen Filmen
Antworten: 89
Zugriffe: 18955

gut ausgesehen hat er nie
aber im 4. passt er am besten. da hat er die zerstrubbelsten Haare. mich wunderts immer warum sie Harry im 1. soooo glatte Haare gemacht haben. sie müssten ihm nur einmal durch die Haare fahren und ann würd er viel besser passen :?:
von Kingsley Shacklebolt
26.01.2008 17:05
Forum: Die Bücher
Thema: Englisch oder Deutsch
Antworten: 134
Zugriffe: 33866

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mir gefallen die Englischen und die deutschen. In der deutschen sin zwar ein paar Übersetzungsfehler, aber alles in allem sind die bücher gut übersetzt worden :D
von Kingsley Shacklebolt
26.01.2008 16:49
Forum: Archiv
Thema: Die "Bösen"
Antworten: 42
Zugriffe: 4738

ich kanns nicht wirklich sagen. Ich will natürlich keinem Todesser begegnen...vorallem als Muggel
Tr :smile:
Trotzdem mag ich die Todesser und es wär nicht schlecht einem zu begegnen, entweder wenn man sich verteidigen kann oder zu ihnen gehört :engel: :kicher:
von Kingsley Shacklebolt
26.01.2008 16:44
Forum: Archiv
Thema: Buch lesen
Antworten: 11
Zugriffe: 1387

eigentlich les ich Harry Potter imma wieder...es gab find ich keine passende Antwort. ich les nicht jeden Tag oder Woche Harry Potter....ich les schließlich auch andre Bücher und außerdem hab ich so und so viel zwenig zeit zum jesen!!!! :x Ich les Harry Potter wenn ich Lust dazu hab, neißtens les ic...
von Kingsley Shacklebolt
26.01.2008 16:40
Forum: Archiv
Thema: Wirklich noch ein Kinderbuch?
Antworten: 121
Zugriffe: 13630

am anfang warn diie bücher noch kinderbücher, ich denke das KINDER Die späteren bücher genausop lesen können, weil sie nicht in sehr schwerer sprache geschrieben sind. trotzdem würde icch die bücher nicht als kinderbücher verkaufen, sondern als jugendbücher