Die Suche ergab 3 Treffer

von Beazy
03.07.2022 04:00
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664980

Re: Was hörst Du gerade?

Radiohead - Creep
von Beazy
03.07.2022 03:57
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57999

Re: Was liest ihr gerade???

Leipzig für Klugscheißer - Autor ist Mirko Krüger

Im Buch geht es um Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten über meine Heimatstadt, humorvoll verpackt und echt interessant! Hab echt schon einige Infos gefunden, die mir neu waren!

P.S...... ich bin geborene Leipzigerin *schmunzel*
von Beazy
03.07.2022 03:45
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Spiele zockt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6159

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Um meine PS5 weiter ans Limit zu fahren, habe ich mir kürzlich die Castlevania Advance Collection geholt. Die ganzen Handheld Ableger habe ich früher nicht gespielt, bin dann mit Aria of Sorrow eingestiegen und sehr angetan. Für einen GBA Titel ist es auch optisch ziemlich gut gelungen, wenngleich G...