Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilie Entans
30.06.2022 00:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1155

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lilie Entans Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte ist eins meiner Lieblingsfächer. Ich interessiere mich sehr für alle möglichen geschichtlichen Themen und ich würde mein wissen und...
von Lilie Entans
28.06.2022 14:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lilie Entans Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich komme gerade aus einem Auslandsjahr aus Amerika zurück, spreche fließend Englisch, habe Harry Potter auf Englisch gelesen und würde es ungla...
von Lilie Entans
28.06.2022 14:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 529

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lilie Entans Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin seit Jahren an Wahrsagen interessiert und wollte es schon seid meiner Anmeldung hier unterrichten. Ich würde mich unglaublich freuen es...