Die Suche ergab 10 Treffer

von Jessica Fontaine
08.06.2023 10:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 300

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits Erfahrungen als Lehrerin gesammelt, da ich schon in der 4. Klasse Flugunterricht unterrichte. Ich weiß nun also schon...
von Jessica Fontaine
08.06.2023 10:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 686

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits Erfahrungen als Lehrerin gesammelt, da ich schon in der 4. Klasse Flugunterricht unterrichte. Ich weiß nun ...
von Jessica Fontaine
08.06.2023 10:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 692

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits Erfahrungen als Lehrerin gesammelt, da ich schon in der 4. Klasse Flugunterricht unterrichte. Ich weiß nun also schon...
von Jessica Fontaine
08.06.2023 10:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Re: Lehrerinnen und Lehrer im 1. Schuljahr

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits Erfahrungen als Lehrerin gesammelt, da ich schon in der 4. Klasse Flugunterricht unterrichte. Ich weiß nun also schon wie i...
von Jessica Fontaine
12.04.2023 11:33
Forum: Reklamationen
Thema: Neu anmelden ist nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Neu anmelden ist nicht möglich

Hey, meine Schwester wollte sich auch auf ZH anmelden, doch nachdem sie alle Daten eingegeben hat und auf abschicken geklickt hat, erschien eine Fehlermeldung. Sie hat es ein paar Stunden später nochmal probiert, weildort stand, man soll es später nochmal probieren, aber es hat immer noch nicht funk...
von Jessica Fontaine
21.02.2023 11:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse:4. Klasse Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich verbringe sehr sehr viel Zeit auf ZH und möchte nun diese Zeit effektiver nutzen in dem ich Unterricht gebe. Ich bin relativ g...
von Jessica Fontaine
21.02.2023 11:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 4. Klasse Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich verbringe sehr sehr viel Zeit auf ZH und möchte nun diese Zeit effektiver nutzen in dem ich Unterricht gebe. Ich bin...
von Jessica Fontaine
21.02.2023 11:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus:Gryffindor Klasse: 4. Klasse Alter:13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich verbringe sehr sehr viel Zeit auf ZH und möchte nun diese Zeit effektiver nutzen in dem ich Unterricht gebe. Ich bin relativ g...
von Jessica Fontaine
21.02.2023 11:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 626

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung zur Lehrerin in der 1. Klasse Nickname in Hogwarts: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Klasse: 4. Klasse Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich verbringe sehr sehr viel Zeit auf ZH und möchte nun diese Zeit effektiver nutzen in ...
von Jessica Fontaine
27.06.2022 10:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 1. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 795

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 1. Klasse

Nicknamen: Jessica Fontaine Haus: Gryffindor Alter: 12 Klasse: 2 Welches Fach würde ich gerne Unterrichten: Meerisch Wieso möchte ich das Fach unterrichten: Es ist sehr wichtig verschiedene Sprachen zu können. Ich selbst bin sehr darin interessiert Srachen zu lernen. Meerisch ist eine sehr interessa...