Die Suche ergab 3 Treffer

von Drachi
15.06.2023 17:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 711

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Drachi Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr gute Rechtschreibekantnüsse und auch viel Spaß daran anderen etwas beizubringen. Ich habe auch viel Zeit um die Hausaufgaben zu korrig...
von Drachi
20.02.2023 15:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 843

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Drachi Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich gut mit Zaubertränken aus und habe auch schon selber viele Zaubertränke gebraut. Ich habe eine gute Rechtschreibung und auch Spaß un...
von Drachi
25.06.2022 11:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 711

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Drachi Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich schon viele Erfahrungen mit Zauberschach hatte. Außerdem liebe ich es Texte zu schreiben und anderen etwas beizubringen. Ich kann jeden Ta...