Die Suche ergab 2 Treffer

von Tigerlili 2
21.06.2022 21:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 1. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tigerlili Haus: Ravenclaw Klasse: bisher noch 1. nach der Prüfung hoffentlich 2. Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag das Wasser und seine Bewohner (besonders im Harry Potter Sinne) und finde es sehr interessant. ...
von Tigerlili 2
21.06.2022 21:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tigerlili Haus: Ravenclaw Klasse: bisher noch 1 aber nach der Prüfung hoffentlich 2 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Tiere und Eulen sind meine Lieblings Tiere. Ich bin Hedwig Fan und freue mich über alles...