Die Suche ergab 2 Treffer

von philly
19.06.2022 14:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 710

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Philly Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (Stand vor der Prüfung) Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Norwegisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon einige Erfahrungen mit Norwegisch gemacht und habe sehr viel Spaß am Lernen und Sprechen der Sprache. Ein Leh...
von philly
19.06.2022 14:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 1. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 820

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Philly Haus: Hufflepuff Klasse: 2 (Stand vor der Prüfung) Alter: 20 Welches Fach möchtest du unterrichten? Norwegisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon einige Erfahrungen mit Norwegisch gemacht und es macht mir Spaß die Sprache anzuwenden. Außerdem wäre ich ger...