Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermina
24.05.2022 13:37
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 25845

Re: Severus Snape

Snape ist mutig und dennoch hätte er offener damit umgehen können. Wobei die Gefahr zu groß war, dass etwas heraus kommt.
von Hermina
24.05.2022 13:36
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Online spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 464

Re: Online spiel

Es gibt viele kleine Spiele zum schnell spielen. Die Frage ist eher ob du an Strategie, Sport, Action, Rollenspiele Spaß hast?
von Hermina
24.05.2022 13:35
Forum: Kummerkasten
Thema: Schlafe schlecht und weiß nicht warum
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Schlafe schlecht und weiß nicht warum

Hallo, ich schlafe aktuell sehr schlecht und weiß leider nicht an was es liegt. Ich wache ständig auf, teilweise habe ich Rückenschmerzen und habe auch relativ viel Stress im Job aktuell. Nun frage ich mich ob es eher an psychischer Belastung liegt. Das kann anscheinend zu schlechtem Schlaf führen. ...