Die Suche ergab 12 Treffer

von GHL
18.03.2022 09:03
Forum: Theorien
Thema: Bringt Wurmschwanz Lupin um?
Antworten: 87
Zugriffe: 16163

Re: Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Hey, ich hab mir mal überlegt, ob Peter Lupin umbringt. Es steht glaub ich irgendwo, dass Werwölfe durch silber getötet werden oder?? Und da Wurmschwanz eine silberne Hand von Voldemort bekommen hat, liegt es doch auf der Hand (tolle überleitung.. :lol: ) dass Peter Lupin umbringt. Was meint ihr da...
von GHL
18.03.2022 08:56
Forum: Theorien
Thema: Neville als Schulleiter
Antworten: 24
Zugriffe: 2150

Re: Neville als Schulleiter

Soweit ich weiß ist McGonagall während Harrys Kinder nach Hogwarts kommen Schulleiterin. Mehr weiß ich aber auch nicht!
von GHL
12.03.2022 08:49
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 8909

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Ich finde Hermine passt nur zu Ron. Viele finden Harry und hermine ein schönes Paar. Ich finde das geht ÜBERHAUPT NICHT! Die beiden sind nur so etwas wie Geschwister. Kein Paar. :( Sonst finde ich alle Paare gut. Außer ron und Lavander. Die passen auch nicht.
von GHL
12.03.2022 08:46
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 8909

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Elsa22 hat geschrieben:
02.01.2016 18:57
Alle paare :bussi: gehen aber mich würde interessieren wer die Frau von Malfoy ist.
Astoria. Kommt am Ende vom 7. vor. Weiß abert auch nicht aus welcher familie sie kommt
von GHL
12.03.2022 08:45
Forum: Charaktere
Thema: Lupin's Irrwicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1573

Re: Lupin's Irrwicht

Soweit ich weiß hat sie Lupins irrwicht nie geändert. Er ist immer der Vollmond geblieben. Weil sich Lupin am Meisten vor der Verwandlung zum Werwolf fürchtete. Es könnte aber auch sein das später im 7. sein Irrwicht zu seinem sohn der sich zum Werwolf verwandelt geworden ist. Alledings tritt Lupin ...
von GHL
12.03.2022 08:42
Forum: Charaktere
Thema: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)
Antworten: 42
Zugriffe: 9889

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Ich finde eigentlich auch das niemand es verdient hat zu sterben. Aber Dumbledore wäre eh gestorben. Also glaube ich das es gut war das er gestorben ist. Trotzdem hat er es auch nicht verdient zu sterben. Kein Mensch hat es verdient zu sterben. Nicht mal Voldemort!
von GHL
12.03.2022 08:38
Forum: Charaktere
Thema: Ist Ronald Weasley dumm?
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: Ist Ronald Weasley dumm?

Ich glaube Ron war durch den Wind. Immerhin wollte er umbedingt zusehen wie seine kleine Schwester eingeteilt wird. Wie Lily Lucy Granger auch schon geschrieben hat: Harry hat Hedwig ja auch nicht geschickt. Also galube ich: Die beiden waren völlig durch den Wind. Und dann hatte Ron die Idee mit dem...
von GHL
12.03.2022 08:31
Forum: Theorien
Thema: Snape
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Re: Snape

ich glaube es liegt daran das Harry nicht an Snape gedacht hat. Er hat an alle gedacht die ihm nahe standen. Aber an Snape nicht. Ich glabe daran liegt es
von GHL
12.03.2022 08:28
Forum: Theorien
Thema: Liebte Tonks ihren Sohn?
Antworten: 33
Zugriffe: 2978

Re: Liebte Tonks ihren Sohn?

Sie hat Teddy geliebt. Wahrscheinlich hat sie gehofft durch ihre Hilfe könnten remus und sie beide aus der Schlacht zurückkeheren. Sie hat den Tod genommen um ihrem Sohn eine bessere Welt zu erschaffen. Sie hat ich imprinzip zwischen Voldermort und ihren Sohn gestellt. Zwar hat nicht Voldie sie umge...
von GHL
12.03.2022 08:22
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Frau/Freundin?!
Antworten: 131
Zugriffe: 15853

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Ich glaube nicht das er eine Freundin hatte. Tatsache ist aber das er mit Bellatrix eine gemeinsame Tochter namens Delphi hat. Sie ist kurz vor der Svhlacht von Hogwarts auf die welt gekommen. Ob zwischen Bellatrix und Voldemort wirklich Liebe herrschte, wweiß ich nicht. Allerdings hat Bellatrix für...