Die Suche ergab 6 Treffer

von Helena Black
17.06.2023 16:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 661

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Helena Black Haus: Gryffindor Klasse: 6 vor den Prüfungen Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche fließend Englisch. Eine Zeitlang haben meine Familie und ich in Dubai gelebt und dort bin ich auf eine amerikanis...
von Helena Black
17.06.2023 16:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 353

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Helena Black Haus: Gryffindor Klasse: 6 vor den Prüfungen Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche fließend Englisch. Eine Zeitlang haben meine Familie und ich in Dubai gelebt und dort bin ich auf eine amerikanis...
von Helena Black
17.06.2023 16:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Helena Black Haus: Gryffindor Klasse: 6 vor den Prüfungen Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Geschichte ist wichtig. Darüber zu lernen, was in der Vergangenheit passiert, was man nun besser machen kann, bringt sehr v...
von Helena Black
30.06.2022 19:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1243

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Helena Black Haus: Gryffendor Klasse: 3.Klasse Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Muggelkunde uterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag es sehr gerne anderen etwas zu erklären und ihr Wissen weiter zu entwickeln. Besonders m...
von Helena Black
07.03.2022 22:14
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Ich gebe Nachhilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Ich gebe Nachhilfe

Hallo ihr Lieben, wie ihr schon am Betreff gelesen habt, gebe ich Nachhilfe für Mugglefächer der 5,6 und 7 Klasse in Mathematik, Englisch, Biologie, Latein, Geschichte und Erdkunde. Ihr könnt jederzeit schreiben, dann antworte ich euch Privat und wir klären das, ob wir es per Videokonferenz machen o...
von Helena Black
07.03.2022 19:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1429

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Helena Black Haus: Gryffindor Klasse : 2 (vor den Prüfungen) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Als ich Harry Potter zum ersten Mal gesehen habe, machte es mir Mut Schach zu lernen. Ich interessiere mich sehr dafür ...