Die Suche ergab 3 Treffer

von Luna Lilly Granger
01.07.2022 14:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1370

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Liebe Schulleitung! Hier ist meine Bewerbung! :- ) Nickname in Hogwarts: Luna Lilly Granger Haus: Gryffindor Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP- Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Im Laufe habe ich immer mehr von Harry Potter erfahren, und somit ...
von Luna Lilly Granger
01.03.2022 20:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1783

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Liebe Schulleitung! Hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Luna Lilly Granger Haus: Gryffindor Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde diesen Job gerne bekommen, da ich VgddK in den Harry Potter Teile...
von Luna Lilly Granger
01.03.2022 19:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2453

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Liebe Schulleitung! Hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Luna Lilly Granger Haus: Gryffindor Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP- Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte diesen Job, weil ich Harry Potter immer schon geliebt habe. ...