Die Suche ergab 5 Treffer

von ElenaRoberts
22.06.2022 16:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Elena Roberts Haus: ehemalige Gryffindor Klasse: Schule erfolgreich abgeschlossen Alter: (in RL über 20) Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin in der Muggel- und in der Zauberwelt aufgewachsen und kenne mich in beiden Wel...
von ElenaRoberts
22.06.2022 15:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Elena Roberts Haus: ehemalige Gryffindor Klasse: Schule erfolgreich abgeschlossen Alter: (in RL über 20) Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch und oder Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Englisch: Ich spreche Englisch schon seit ...
von ElenaRoberts
01.03.2022 15:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1333

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Elena Roberts Haus: Gryffindor Klasse: Ich habe die Schule bereits abgeschlossen Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Verwandlung ist, wie ich finde, ein sehr wichtiges Fach und sollte auch in der 7. Klasse dementspre...
von ElenaRoberts
01.03.2022 15:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Elena Roberts Haus: Gryffindor Klasse: Ich habe die Schule bereits abgeschlossen Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde: Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, kenne die Bücher und auch die Filme in- und auswendig...
von ElenaRoberts
01.03.2022 15:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2231

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Elena Roberts Haus: Gryffindor Klasse: Ich habe die Schule bereits abgeschlossen Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und/oder Englisch Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde: Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, kenne die Bücher und auch die Filme...