Die Suche ergab 6 Treffer

von AndromedaTonks
09.10.2023 10:33
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 424

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks Haus: Hufflepuff Klasse: 7 / nach Prüfungen abgeschlossen Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin selber zu einem Viertel Französin und daher ist es auch ein Teil von meiner Muttersprache. Ich selbs...
von AndromedaTonks
06.11.2022 02:19
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Frau/Freundin?!
Antworten: 136
Zugriffe: 18546

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Ich glaube nicht das er eine Freundin hatte. Tatsache ist aber das er mit Bellatrix eine gemeinsame Tochter namens Delphi hat. Sie ist kurz vor der Svhlacht von Hogwarts auf die welt gekommen. Ob zwischen Bellatrix und Voldemort wirklich Liebe herrschte, wweiß ich nicht. Allerdings hat Bellatrix fü...
von AndromedaTonks
06.11.2022 02:19
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Frau/Freundin?!
Antworten: 136
Zugriffe: 18546

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Keine Agnung aber gute Frage
von AndromedaTonks
25.10.2022 12:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks Haus: Hufflepuff Klasse: nach den Prüfungen 5 aktuell 4 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Japanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mich schon als Kind immer für Sprachen aus den Asiatischen Ländern interessiert vorallem Japanisch. Ess...
von AndromedaTonks
27.06.2022 18:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts:AndromedaTonks Haus:Hufflepuff Klasse:3 vorher 4nachher Alter:12 Welches Fach möchtest du unterrichten?VgddK Warum solltest du den Job bekommen Es ist wichtig das junge Schüler und Schülerinnen eine gute Ausbildung in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, dass sie sich...
von AndromedaTonks
01.03.2022 10:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1615

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks Haus: Hufflepuff Klasse: 2.Klasse Alter: 12 Ich möchte gerne VgddK unterrichten. Ich wollte schon immer eine Lehrerin von unseren tollen ZH werden und auch immer schon die Lehrerin von VgddK. Es würde mir auch sehr Spass machen das Wissen von mir an die Schüler w...