Die Suche ergab 5 Treffer

von SophiaMalfoy
19.06.2023 16:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy Haus: ehemals Gryffindor Klasse: abgeschlossen Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon Erfahrung als Lehrerin gemacht und es hat mir viel Spaß bereitet den Unterricht zu erstellen. Ich habe sehr ...
von SophiaMalfoy
27.10.2022 17:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche fließend Englisch, gehe auf eine englischsprachige Privatschule in Schottland und habe als kleines Kind ...
von SophiaMalfoy
27.10.2022 16:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin seit mehr als 12 Jahren großer Harry Potter Fan und beschäftige mich oft und gerne mit der Geschichte der ...
von SophiaMalfoy
19.06.2022 17:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1348

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Sophia Malfoy Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 17 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin großer Fan der Welt rund um Hogwarts, habe die Bücher schon unzählige male gelesen und würde von m...
von SophiaMalfoy
05.03.2022 13:31
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39732

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil Deutschland schon vergeben war.

Warum sind Bücher aus Papier?