Die Suche ergab 7 Treffer

von Luna-Emily
09.02.2024 12:57
Forum: Unterricht
Thema: Lehrstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Lehrstellen

Hi!
Die offenen Lehrstellen findest du unter diesem Link: viewforum.php?f=42
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Luna:)
von Luna-Emily
21.10.2023 08:45
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna-Emily Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin wirklich sehr oft online( mehrmals am Tag). Außerdem bin gut darin eher kürzer Texte zuschreiben, aber längere Texte sind für mich auch...
von Luna-Emily
15.10.2023 21:20
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna-Emily Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch Wieso möchtest du die Stelle? Ich möchte diese Stelle, da ich die Sprache gut kann und auch fast jedes Jahr nach Spanien fahre. Außerdem habe ich kein Problem damit längere Texte zu ...
von Luna-Emily
10.10.2023 20:52
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 451

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna-Emily Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich spiele sehr gerne und sehr häufig Schach und bin mit den Regeln vertraut. Außerdem liebe ich es Texte zu schreiben und besitze gute bis se...
von Luna-Emily
09.10.2023 22:44
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna-Emily Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten?Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde ich sollte diesen Job bekommen, da ich sehr gerne Texte schreibe und gute Rechtschreibkenntnisse besitze. Außerdem bin ich mehrmals am ...
von Luna-Emily
09.10.2023 12:31
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 715

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luna-Emily Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter:16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es Texte zuschreiben und ich bin jeden Tag mehrmals online. Hausaufgaben würde ich wahrscheinlich noch am selben Tag korrigieren. Auß...
von Luna-Emily
15.07.2022 17:50
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 59106

Re: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?

Meine bestte freundin hat gesagt das Zauberhogwarts sooooo cool sei deswgen habe ich mich dor angemeldet und sie hatte recht!