Die Suche ergab 6 Treffer

von Yudo
26.10.2022 17:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts : Yudo Haus : Gryffindor Klasse : 4 Alter : 19 Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag es einfach anderen Leuten etwas beizubringen. Vor allem wenn es über mein Hobby geht. Schon als Kind mochte ich Harry Potter und ich wü...
von Yudo
19.06.2022 13:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1143

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Yudo Haus: Gryffindor Klasse: 3. Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag es einfach anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem kenne ich mich auch sehr gut mit Harry Potter aus und habe schon alle Teile mindestens 3...
von Yudo
01.03.2022 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1354

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Yudo Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich spiele oft Schach und kenne mich auch ganz gut aus (mit den Figuren und so). Außerdem bin ich jeden Tag online und mag es auch Leuten was beizub...
von Yudo
06.01.2022 17:41
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 25830

Re: Severus Snape

Ich finde Snape voll mutig
von Yudo
06.01.2022 17:39
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6184

Re: Lieblings Charakter

Ich mag Tonks sehr gerne, aber auch Fred und George
von Yudo
06.01.2022 17:36
Forum: Charaktere
Thema: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)
Antworten: 49
Zugriffe: 11494

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Ich finde Dobbys, Freds, Tonks und Lupins Tod sehr traurig