Die Suche ergab 7 Treffer

von Hermineszeitumkehrer
14.02.2024 09:39
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 425

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: / Alter: älter als 12, möchte es nicht genau sagen Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die Welt von Harry Potter sehr und kann (fast) alle Frage dazu beantworten ;) a...
von Hermineszeitumkehrer
16.10.2023 18:09
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2023

Dürfte man seine Idee auch per Eule schicken? weil ich weiß nicht, ob ich eine E-Mail schreiben darf ;)
LG Hermineszeitumkehrer :D
von Hermineszeitumkehrer
27.11.2022 13:38
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2022

Harry, Ron und Hermine erhalten einen seltsamen Brief. Dort stehen Rätsel drinnen: 1. Wer sind Teddy Lupins Eltern? a) Tonks und Lupin W b) Molly und Athur E c) Narcissa und Lucius G 2. Wer ist am ältesten? a) Harry I b) Ron. L c) Hermine E 3. Wer ist KEIN Hauself? a) Dobby N b) Winky I c) Creecher ...
von Hermineszeitumkehrer
22.06.2022 18:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1155

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer Haus:Hufflepuff Klasse:7 Alter:12 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde war immer mein bestes Fach. Die Aufgaben haben mir immer Spaß gemacht! Außerdem kenn ich Harry Potter fast auswendig. Ich kenn jed...
von Hermineszeitumkehrer
07.11.2021 18:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname auf Hogwarts: Hermineszeitumkehrer Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter:12 Welches Fach möchtest du Unterrichten? Englisch Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich nehme seit 4 Jahren im realen Leben Englisch Unterricht und bin sehr gut. Generell liebe ich Sprachen sehr. ich habe es mir immer...
von Hermineszeitumkehrer
07.11.2021 14:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach möchtest du Unterrichten? Zauberschach Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich spiele regelmäßig und gerne Schach. Auch in ZH ist Zauberschach eines meiner Lieblingsfächer. Ich bin jeden tag online und be...
von Hermineszeitumkehrer
07.11.2021 14:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1291

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer Haus: Hufflepuff Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach möchtest du Unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich liebe die hP-Welt und HP-Kunde ist mein lieblings Fach. Ich liebe es zu schreiben und würde mich daher sehr über den Job freuen. ...