Die Suche ergab 3 Treffer

von Mamamia
20.06.2022 21:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 770

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mamamia Haus: Gryffindor Klasse: 7 (nach denn Prüfungen hoffentlich Ehemalige) Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde 7 Klasse Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit Muggeln aus, mir hat das Fach immer Spaß gemacht und ich liebe es...
von Mamamia
01.03.2022 08:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2255

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname : Mamamia Haus: Gryffindor Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten ? Ich möchte HP- Kunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Och liebe ZH und bin schon ewig dabei. Ich wollte schon immer Lehrerin werden. Ich weiß alles was es zu wissen gibt rund um die Harry ...
von Mamamia
05.11.2021 21:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2877

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Mamamia Haus: Griffindor Klasse: 5 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten: HP Kunde Warum solltest du den Job bekommen: Ich liebe die Harry Potter Welt seit ich den ersten Band gelesen habe. Ich weiß so gut wie alles was mit Harry Potter zu tun hat. Ich bin so gut wie...