Die Suche ergab 2 Treffer

von fredswife
01.03.2022 19:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1799

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: fredswife Haus: Hufflepuff Klasse: 3 (vor den Prüfungen) Alter: 15 Welches Fach ich unterrichten möchte: Muggelkunde Warum genau ich den Job bekommen sollte: Ich finde Muggelkunde ist ein sehr wichtiges Fach für die Schüler. Hexen und Zauberer sollten wissen, w...
von fredswife
05.11.2021 13:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3202

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: fredswife Haus : Hufflepuff Klasse : 2 Alter : 14 (bald 15) Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich finde, dass es sehr viele neue Harry Potter Fans gibt, die vielleicht noch nicht viel darüber w...