Die Suche ergab 6 Treffer

von Ginny Diggory
18.06.2023 16:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 930

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory Haus: Hufflepuff Klasse: 7. (vor den Prüfungen) Alter: 14 Hallo Izzie. Ich würde gerne das Fach Geschichte unterrichten , weil ich das Fach an sich sehr spannend finde und auch viel über die Themen in diesem Fach weiß. Mein Wissen würde ich gerne an meine Schüler ...
von Ginny Diggory
18.06.2023 16:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 710

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory Haus: Hufflepuff Klasse: 7. (vor den Prüfungen) Alter: 14 Hallo Izzie. Ich würde gerne das Fach HP-Kunde unterrichten, weil ich viel über die Themen, die in diesem Fach drankommen, weiß. Mein Wissen möchte ich gerne an die Schüler weitergeben. Ich bin bereits seit...
von Ginny Diggory
28.10.2022 22:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory Haus: Hufflepuff Klasse: 5. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 13 Hallo Izzie. Ich würde gerne das Fach VgddK unterrichten, weil ich viel über das Thema weiß und mein Wissen gerne an die Schüler weitergeben möchte. Mein Ziel ist es, dass die Schüler in der Theorie ...
von Ginny Diggory
24.06.2022 16:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory Haus: Hufflepuff Klasse: 4. (vor den Prüfungen) Alter: 13 Hallo. Ich würde gerne dass Fach Eulenkunde unterrichten, weil ich sehr viel über Eulen weiß (nicht nur durch Harry Potter) und würde gerne mein Wissen mit anderen teilen. Um E-Mails und Fragen der Schüler/...
von Ginny Diggory
07.03.2022 18:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1766

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: ich möchte mein Alter nicht im Internet schreiben, aber ich bin mindestens 12 Jahre alt. Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich möchte gerne Drachenkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr oft onlin...
von Ginny Diggory
13.11.2021 14:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3143

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny Diggory Haus: Hufflepuff Klasse: 2 Alter: ich möchte mein Alter im Internet nicht schreiben, aber ich bin mindestens 12 Jahre alt. Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich möchte gerne VgddK unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich schreibe gerne Texte und ...