Die Suche ergab 3 Treffer

von Anni M.
03.11.2022 11:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Anni Malfoy Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich wäre gut für diesen Job, weil ich Interesse am Unterrichten und Beibringen habe. Ich würde gerne später auch Lehrer werden und vielleicht h...
von Anni M.
02.03.2022 15:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1527

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hallo, ich wäre gerne eine Lehrerin. Hier meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Anni Malfoy Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? Latein Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich selber schon fast 3 Jahre latein lerne und die Sprache sehr mag. Ich bin sehr Ha...
von Anni M.
03.11.2021 14:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 3204

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Anni Malfoy Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Harry Potter und würde gerne die Schüler unterrichten. Ich finde es toll, Leuten etwas beizubringen und Wissen weiterzugeben. Außerdem b...