Die Suche ergab 9 Treffer

von allison potter
27.06.2022 15:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 584

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: Gryffindor Klasse: ehmals Gryffindor Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde Ich würde gerne Pilzkunde unterrichten da ich gerne in den Wald gehe und auch im immer wieder gerne Pilze klaube und ich mich bei manchen Pilzsorten gut auskenne...
von allison potter
07.03.2022 14:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 719

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: Ehmals Gryffindor Alter:25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne Pilzkunde unterrichten da ich gerne immer wieder im Wald gehe und Pilze klaube. Ich muss daher immer ziemlich aufpassen das ...
von allison potter
05.03.2022 15:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2373

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: Ehmals Gryffindor Alter:25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Tja wo soll ich anfangen, ich habe alle Bücher auf und ab gelesen, mit gefiebert bei den Filmen in Kino Im Internet aktiv alles durchforstet and H...
von allison potter
03.03.2022 15:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1472

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: Ehmals Gryffindor Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde dieses Fach super gerne unterrichten da Kochen und Backen eines meiner Lieblings Hobbys ist. Besonders gerne koche ich asiatisch aber...
von allison potter
01.03.2022 15:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 1472

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: ehmals Gryffindor Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Englisch unterrichten, da ich diese Sprache sehr gerne habe. Hab sogar einen irischen Akzent bei meiner Aussprache da ich 4 Monat...
von allison potter
01.03.2022 12:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 719

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: Ehmals Gryffindor Alter:25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hp-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Tja wo soll ich anfangen, ich habe alle Bücher auf und ab gelesen, mit gefiebert bei den Filmen in Kino Im Internet aktiv alles durchforstet and H...
von allison potter
01.03.2022 11:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus:Ehmals Gryffindor Alter:25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde das Fach sehr interessant und es war auch eins meiner Lieblingsfächer damals als ich noch in Hogwarts war. Ich liebe es zu regergieren...
von allison potter
01.03.2022 11:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 1460

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: ehmals Gryffindor Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? Hexenküche Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte mich bereits letztes Jahr für die 6. Klasse beworben und mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Unterricht zu erstellen. Auch finde ic...
von allison potter
02.11.2021 21:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Allison Potter Haus: ehemals Gryffindor Klasse: abgeschlossen im Dezember 2018 Alter: 25 Welches Fach willst du unterrichten? Hexenküche Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde liebend gerne Hexenküche unterrichten, da ich sehr gerne Backe und Koche und schon viel Erfahru...