Die Suche ergab 7 Treffer

von Tanzmaus...
15.10.2023 23:50
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: über 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde den Unterricht im UTZ Jahr besonders wichtig und möchte mich daher als Lehrerin anbieten. Das Fac...
von Tanzmaus...
22.06.2023 16:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 939

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: um die 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Es wäre sehr schade, wenn dieses Fach im UTZ Jahr nicht angeboten würde, daher bewerbe ich mich. Ich kenne mi...
von Tanzmaus...
03.03.2023 23:56
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: um die 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Es wäre sehr schade, wenn dieses Fach im UTZ Jahr nicht angeboten würde, daher bewerbe ich mich. Englisch ist nun mal die Originalsprache de...
von Tanzmaus...
25.10.2022 15:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 743

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: um die 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereits Teil des Lehrerkollegiums und konnte schon Erfahrung in diesem Beruf sammeln. Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Sch...
von Tanzmaus...
20.06.2022 16:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1362

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: um die 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin bereits Teil des Lehrerkollegiums und konnte schon Erfahrung in diesem Beruf sammeln. Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Sch...
von Tanzmaus...
01.03.2022 15:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2441

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: um die 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Seit dem letzten Schuljahr bin ich bereits Teil des Lehrerkollegiums. Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Schüler auf ihrem Weg dur...
von Tanzmaus...
02.11.2021 18:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1757

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Tanzmaus Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: um die 30 :-) Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe Zaubertränke und möchte die Schülerinnen und Schüler gerne in die brodelnde Welt der Mixturen entführen und ihnen ein zauberha...