Die Suche ergab 4 Treffer

von ViviElmarsdottir
08.10.2023 17:14
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 24
Zugriffe: 911

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Vivi Elmarsdottir Haus: ehemals Hufflepuff Klasse: Schule beendet Alter: 33 Welches Fach möchtest du unterrichten? Dänisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits früher Englisch in der ersten Klasse unterrichtet und dies hat mir sehr gefallen. Privat lerne ich Dän...
von ViviElmarsdottir
25.10.2022 20:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Vivi Elmarsdottir Haus: Hufflepuff Klasse: 5 vor den Prüfungen Alter: 32 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits seit 3 Hogwartsschuljahren Englisch in der ersten Klasse und ich denke, dass mir das ganz gut gel...
von ViviElmarsdottir
01.11.2021 21:38
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lieblingsfach in der Schule?
Antworten: 18
Zugriffe: 4253

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Meine Lieblingsfächer haben sich einige Male geändert :-D Meine Schulzeit ist mittlerweile über 10 Jahre her und während ich in der Mittelstufe Latein, Geschichte und Bio total interessant fand, waren meine Lieblingsfächer in der Oberstufe Englisch und Mathe :-) Viel mehr Spaß hat mir aber später de...
von ViviElmarsdottir
01.11.2021 15:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 2938

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Vivi Elmarsdottir Haus: Hufflepuff Klasse: 2. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 31 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe selbst im englischsprachigen Ausland (Kanada) gelebt und beherrsche dadurch Englisch ziemlich gut. Da ...