Die Suche ergab 8 Treffer

von Lee Hexe
06.11.2021 17:34
Forum: Umfragen
Thema: Nachhilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 2877

Re: Nachhilfe

Potterstinkt hat geschrieben:
04.05.2021 17:05
Nicht, wenn man die andere Person respektiert oder höflich sein möchte.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du andere Personen respektierst und höflich sein willst.
von Lee Hexe
06.11.2021 16:47
Forum: Theorien
Thema: Schülerzahl in Hogwarts
Antworten: 30
Zugriffe: 12293

Re: Schülerzahl in Hogwarts

Potterstinkt hat geschrieben:
23.10.2021 10:23
Es ist doch egal wieviele Schüler es sind.
Wenn es dir egal ist, musst du eigentlich hier nichts schreiben. Dieses Forum ist für Harry Potter Fans und uns interessiert das.
von Lee Hexe
06.11.2021 16:39
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 25867

Re: Severus Snape

Potterstinkt hat geschrieben:
19.10.2021 22:32
Der Typ wollte Potters Mutter ...
Na und? Potters Vater wollte sie auch.
von Lee Hexe
22.10.2021 21:28
Forum: Theorien
Thema: Schülerzahl in Hogwarts
Antworten: 30
Zugriffe: 12293

Re: Schülerzahl in Hogwarts

Beim Quidditchendspiel im 3. Band wird auch erwähnt, dass 3/4 der Schüler für Gryffindor sind und dass 200 Schüler für Slytherin sind. Das wären also insgesamt 800 Schüler.
von Lee Hexe
22.10.2021 19:03
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 25
Zugriffe: 6210

Re: Lieblings Charakter

Potterstinkt hat geschrieben:
21.10.2021 12:02
Es interessiert niemanden so wirklich, wer deine Lieblingscharaktere sind.
Es interessiert einige Personen, wer die Lieblingscharaktere von anderen sind. Wenn es dich nicht interessiert, musst du hier nichts lesen und vor allem nichts schreiben.
von Lee Hexe
19.10.2021 10:34
Forum: Theorien
Thema: Kampf auf dem Friedhof - Geister
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Kampf auf dem Friedhof - Geister

Sorry, habe mich auf dem Handy vertippt. Ich habe gerade gelesen, dass diese Stelle in der ersten deutschen Ausgabe und in den Hörbüchern falsch ist, in den neueren Ausgaben aber korrigiert wurde.
von Lee Hexe
19.10.2021 08:35
Forum: Theorien
Thema: Kampf auf dem Friedhof - Geister
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Kampf auf dem Friedhof - Geister

Ich dachte, Lily kommt vor James. Sagt sie nicht:"Dein Vater kommt gleich."?
von Lee Hexe
19.10.2021 08:30
Forum: Theorien
Thema: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Re: Werden Hauselfen beim Wäsche waschen befreit?

Ich denke, wenn der Meister die Kleidung für eine bestimmte Zeit gibt, also nur bis die Hauselfen mit dem Waschen fertig sind, werden sie auch nicht befreit.
Und alle Schüler sind die Meister.