Die Suche ergab 5 Treffer

von Rikki4
23.02.2023 16:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Rikki4 Haus: Gryfindor Klasse: 5. hoffendlich nächstes Schuljahr 6. Alter: 12 Welches Fach: Plattdeutsch Wieso ich dieses Fach bekommen sollte: Ich finde ich sollte Plattdeutsch unterrichten, da ich schon mein ganzes Leben lang in Ostfriesland lebe und die Sprache (Plattdeutsch) sehr gut b...
von Rikki4
26.10.2022 09:14
Forum: Kummerkasten
Thema: Angst alleine zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Angst alleine zu Hause

*Fische sind auch Haustiere XD
von Rikki4
26.10.2022 09:13
Forum: Kummerkasten
Thema: Angst alleine zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Angst alleine zu Hause

Ich habe das auch. Ich lasse dann immer alle Türen außer Haustüren (die schließe ich ab) auf und mein Hund darf dann immer überall rumlaufen, obwohl ich weiß dass er Einbrecher wohl eher nach einem Leckerlie "fragen" würde. Das hilft sehr gut. Hast du auch ein Haustier? Und wenn du keine H...
von Rikki4
26.10.2022 09:03
Forum: Kummerkasten
Thema: Meine ABF ersetzt mich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Meine ABF ersetzt mich!

Hi, ja wie die anderen es auch gesagt haben, keine Freundschaft hält ein Leben lang. Du kannst ja versuchen dich ein paar Wochen von ihr fern zu halten um dich ab zuregen. Dann sprichst du nochmal mit ihr oder schreibe ihr. Meine AFB wohnt weit von mir weg, desshalb bin ich es gewohnt dass ich nicht...
von Rikki4
12.10.2021 21:53
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Aushilfe in einem Laden
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Aushilfe in einem Laden

Hallo!
Ich suche ein Job als Aushilfe in einem Laden! :D Ich bin (eigentlich) jeden Tag online. Ich brauche das Geld für meinen Drachen, weshalb es nicht viel Sein muss!
eure Rikki4