Die Suche ergab 161 Treffer

von Schniefelus Snape
07.03.2009 15:22
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Drachenkämpfe
Antworten: 31
Zugriffe: 6262

Gemeint ist: Wenn du das Problem nochmal hast, dass du mehr Punkte hast und trotzdem nicht gewinnst, musst du die Gewinner-Liste mit der Druck- oder eben Print-Taste "abfotografieren". Damit machst du sozusagen ein Bild von deinem Bildschirm. Dann öffnest du ein Grafikprogramm, z.B. Paint,...
von Schniefelus Snape
03.03.2009 16:15
Forum: Newbies
Thema: Cheza
Antworten: 12
Zugriffe: 1369

Huhu und willkommen auch von mir^^ Viel Spaß bei uns!
von Schniefelus Snape
26.02.2009 21:24
Forum: Archiv
Thema: Fanfiction Altersfreigabe
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Hallo und gut, dass du fragst! Ich als Beta kann dir da Auskünfte erteilen. Erst mal: Vielen, vielen Dank, dass du fragst. Respekt . Viele Autoren schreiben und schreiben einfach und gucken, was passiert. Naja, hier gibt es keine "Ecke mit Altersbegrenzung" und da man hier beim Alter richt...
von Schniefelus Snape
22.02.2009 19:28
Forum: Newbies
Thema: Kruemel
Antworten: 10
Zugriffe: 1266

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns ^.^
von Schniefelus Snape
22.02.2009 19:28
Forum: Newbies
Thema: Barallochiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2024

Auch von mir noch ein WILLKOMMEN!
von Schniefelus Snape
20.02.2009 20:01
Forum: Feedback
Thema: Abenteuer Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 35782

*lol* Ich bin jetzt Drittklässlerin und immernoch ohne 3. Geheimgang. Aber genau sowas find ich klasse. Wer braucht Rätsel, die man schon nach 2min knacken kann? Dann wären es ja keine Rätsel. Mein persönlicher Favourit ist das Parsel-Rätsel für die Zweitklässler. Das viele Ss und Zz macht einen wah...
von Schniefelus Snape
11.02.2009 11:28
Forum: Archiv
Thema: Rechte in der Bibliothek bei fremden Büchern
Antworten: 11
Zugriffe: 1619

@ Miri: Jap, okay, die leeren Bücher sind einfach leer, weil ein Autor sie anlegt und dann ewig nix reinschreibt. Schön blöd xD Wenigstens ein Kapitel könnte man ja anlegen. Aber manche lassen sich damit Zeit, also kann da durchaus noch was dazukommen :P Aber alle anderen, die keine Beta- oder Bibli...
von Schniefelus Snape
10.02.2009 19:06
Forum: Newbies
Thema: Ivy-Máire
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Hach, genial. Deinem Namen entnehme ich, dass du Ulrike Schweikert-Bücher liest. Dann mal doppelt WILLKOMMEN!
von Schniefelus Snape
10.02.2009 19:04
Forum: Newbies
Thema: Fleur
Antworten: 6
Zugriffe: 808

Oh *hust* Naja, herzlich willkommen xD
Ich glaub ich hab mich hier auch nie vorgestellt...
von Schniefelus Snape
10.02.2009 19:02
Forum: Newbies
Thema: Schneeflöckchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns!