Die Suche ergab 3 Treffer

von kikakaroto
23.08.2021 21:30
Forum: Filme
Thema: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt
Antworten: 10
Zugriffe: 3735

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Es hat vielleicht nicht viel mit Harry Potter zu tun, aber am Samstag habe ich einen Arnold-Schwarzenegger-Film namens Total Recall gesehen, und ich weiß, dass ich in diesen Jahren nicht viel behaupten kann, aber seine Handlung war das Schlimmste. :kicher:
von kikakaroto
20.08.2021 00:42
Forum: Die Bücher
Thema: Euer Laden in der Winkelgasse
Antworten: 15
Zugriffe: 4438

Re: Euer Laden in der Winkelgasse

Ich denke, in meinem Geschäft würde ich alle Arten von Besen verkaufen, vom schnellsten bis zum stärksten, und wenn ich gut im Geschäft bin, könnte ich die besten Zauberstäbe auf dem Markt anbieten. :bounce:
von kikakaroto
18.08.2021 00:51
Forum: Reklamationen
Thema: Das ist keine Beschwerde, sondern ein Kommentar.
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Das ist keine Beschwerde, sondern ein Kommentar.

Dies ist keine Beschwerde, sondern eher ein Kommentar, da ich keinen Platz finde, wo ich mich vorstellen kann, vielleicht ist es für viele nicht wichtig, aber es gibt einen Prozentsatz von Mitgliedern, die sich vorstellen wollen, vielleicht können Sie das lösen, Grüße. :engel: