Die Suche ergab 74 Treffer

von Gina Moongod
25.08.2022 09:06
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingscharakter aus Animox
Antworten: 0
Zugriffe: 290

Lieblingscharakter aus Animox

Mich würde echt gerne interessieren, welche Person euer Lieblingscharakter aus Animox ist? Wirklich ein tolles Buch! Mein Lieblingscharakter wäre wahrscheinlich Simon, aber Ariana, Winter und Jam sind auch cool.
von Gina Moongod
20.07.2022 15:35
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingslehrer
Antworten: 47
Zugriffe: 11151

Re: Lieblingslehrer

Mein Lieblingslehrer wäre Prof. Minerva McGonagall, aber Prof. Flitwick und Prof. Hagrid mag ich auch.
von Gina Moongod
30.06.2022 16:22
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39091

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil jemand eine Glühbirne hineingesteckt hat.

Wieso sind Sänger/innen musikalisch?
von Gina Moongod
30.06.2022 16:19
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158233

Re: Der Poster unter mir

Nein, Umbridge ist mir persönlich ziemlich unsympathisch.

... mag es zu zeichnen?
von Gina Moongod
21.06.2022 15:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 620

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, liebe Izzie! Ich schicke hiermit meine Bewerbung für das nächste Schuljahr ein: Nickname in Hogwarts: Gina Moongod Haus: Gryffindor Klasse: 6. Klasse Alter: 13 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich mag Flugunter...
von Gina Moongod
02.03.2022 16:18
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147426

Re: Sätze bilden

Emma_Moon hat geschrieben: > Leute.... so funktioniert das Spiel nicht, lest euch doch bitte nochmal die > Regeln durch. > > Wald > Willi ahnte lieber dies. Sorry, in den Regeln steht genau das, was wir hier machen, du hast es selbst so getan. Könntest du uns erklären, was genau, nach deiner Meinung...
von Gina Moongod
01.03.2022 21:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2199

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Liebe Schulleitung, anbei meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Gina Moongod Haus: Gryffindor Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde magische Geschöpfe sehr interessant und habe auch die...
von Gina Moongod
01.03.2022 21:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1588

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Liebe Schulleitung! Folgend meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Gina Moongod Haus: Gryffindor Klasse: 5. Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Drachen und finde es interessant, we...
von Gina Moongod
23.02.2022 19:27
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39091

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil das Laufen der Menschen schon vergeben war.

Warum stehen in einem Buch Buchstaben?
von Gina Moongod
23.02.2022 19:26
Forum: Spieleecke
Thema: Sätze bilden
Antworten: 1101
Zugriffe: 147426

Re: Sätze bilden

Fleischfresser

Füchse leben im Wald.