Die Suche ergab 2 Treffer

von Maeve Hanson
07.03.2022 19:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 2381

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Liebe Izzie, gerne möchte ich mich auch bewerben. Nickname in Hogwarts: Maeve Hanson Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte sehr gerne Teil Eures Lehrerkollegium werden, um den Schülern spaßigen aber gleichze...
von Maeve Hanson
24.07.2021 04:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 30
Zugriffe: 2572

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Schönen guten Tag :) Auch ich würde mich gerne für eine Stelle als Lehrerin bewerben. Nickname in Hogwarts: Maeve Hanson Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? Seit ich selbst auf Zauberhogwarts unterwegs bin, gehört ...